Freitag, 19. April 2013

Kiko Haul

Huhu ihr Süßen,

letzten Samstag hat der erste Kiko in Österreich aufgemacht und ich musste natürlich sofort hin - ich muss zugeben, ich wusste nicht so viel über Kiko und sie haben auch nie wirklich meine Aufmerksamkeit erregt was Make Up betrifft - ich wollte eigentlich nur die Mixing Solution und die Sandlacke. Schande über mich!

Im Endeffekt hab ich mir jetzt nach 2x hingehen Kikoverbot erteilt, weil mir leider zu viel gefällt und ich zu viel haben will. Ich bin glaub ich ewig drinnen gestanden, hab alles angesehen und geswatcht - Gott meine Hand hat ausgesehen XD

Naja aber genug. Ich bekenne mich zum Kikosuchtie. So schöne Sachen so billig. Heilige Scheiße xD

Der Einkauf

Wie gesagt, ich hab ein paar Sachen mitgenommen - hier mal eine Übersicht.


Das sind 2 Lip Pencils, 1 Lip Marker, 1 Eyeliner, 1 farbige Mascara und einen Eyelinerpinsel (der eig. für meine Schwester ist xD).

Da ich jetzt nicht wieder einen Monsterpost machen will, teile ich ihn auf 2 auf und zwar stelle ich euch hier die Mascara, den Eyeliner & den Pinsel etwas genauer vor. In den nächsten Tagen kommt dan Part 2 :)

Super Color Mascara - Violet €3,90


Wie ihr seht - ein violetter Mascara, den ich einfach nur aus purem Interesse mitgenommen hab - ich suche ja schon ewig nach farbigen Mascara's und hier hat das Bürstchen und die Farbe recht überzeugend angesehen.

Und wie wirkt das ganze am Auge?

 

Njoa. So. Wunderschöne Farbabgabe!  (Hier an dieser Stelle könnt ich mich in den A** beißen, dass ich 2 Tage früher bei Inglot war und mir "endlich" die FarbMascara von dort gekauft hab, die stolz mal das 3-fache gekostet hat :( ) Nur, ja.. verklumpt leider sehr sehr stark und trennt die Wimpern nahezu gar nicht - ich habs jetzt absichtlich so gelassen, damit ihr seht wie's aussieht. Ich mein man könnte da natürlich noch nachhelfen und nachrichten, dann würde es eh toll aussehen, aber es ist halt ein kleiner Wermutstropfen. Schade! Aber um den Preis nehm ich das "richten" in Kauf.


Super Color Eyeliner - Perly Regal Purple €6,90


So, den Swatch gleich hinterher. Was soll ich hier sagen - die Haltbarkeit hab ich leider noch nicht getestet, aber den Reviews nach zu urteilen hält er ewig.

Was mich ein wenig stört ist die sehr flüssige Konsistenz, wodurch ichs schwierig find ihn gleich 100%ig deckend hinzubekommen. Aber auf einem schwarzen Liner könnt er glaub ich richtig toll aussehen. Natürlich sieht er so auch sehr schön aus und funkelt toll. Like <3

Brush "Eyes" - 209 €9,90


Hachja, ein wunderbar dünner, toller Eyelinerpinsel (Ja ich arbeite fast lieber mit denen als mit den abgeschrägten) aus Synthetikhaar. Er ist nicht ganz so weich wie der MAC 210er, was mir fast ein bisschen besser gefällt, aber das ist natürlich Geschmackssache. (:

Ich hab ihn zwar für meine Schwester gekauft (wie gesagt), aber ich werd mir glaub ich auch einen holen, er kostet nicht ganz so viel wie der von MAC, also kann ich ihn öfter mit ruhigem Gewissen benutzen und tut seine Arbeit genausogut <3. (Gott ich bin so blöd, wenn ich was 'wertvolles' hab, will ichs gar nicht verwenden xD).



Soda, das wars auch erstmal wieder von mir, bis die Tage & schönen Abend noch <3
Xoxo, Elli

Kommentare:

  1. Ich muss auch umbedingt zu Kiko D:

    Du hast mich jetzt richtig neidisch gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja er ist schon toll und der Shop soo schön *-* Mein Pech fast, dass ich nahezu neben der SCS wohne.. xD

      Aber du wohnst ja auch ned so weit weg wenns mich ned täuscht? (:

      Löschen