Sonntag, 28. April 2013

Sultry Thursday #19 - Blue and Gold

Heyho ihr Lieben,

jaaaa eigentlich war der Contest (Klick Mich) gestern schon vorbei, hab auch gestern alles eingeschickt aber zum Posten bin ich leider nicht gekommen, deswegen kommt das alles heute :)

Ich hab mir echt lange Zeit gelassen das hier zu schminken - ich hatte sogar zeitweise darauf vergessen obwohl ichs sooo unbedingt schminken wollte. Und ja - hier ist es xD

Hoffe es gefällt (:





How to?

Verwendet hab ich folgendes:
NYX Eyeshadow Base in White
BH-Cosmetics Palette - ein helleres, mittleres und dunkles Blau
BH-Cosmetics Palette - Goldgelb
Inglot Color Play Mascara in Blau
Limecrime Uniliner in Rhyme


Als erstes kommt wie immer die Base aufs Lid und dann gehts auch schon los. Zuerst hab ich einen helleren Ton bis ca. 1/3 des Lid's aufgetragen und leicht geblendet. Danach kommt Farbe Nr. 2 - ein etwas dünkleres Blau, welches ich auf das 2te drittel aufgetragen und wieder verblendet hab. Zuletzt wird das dunkelste Blau aufgetragen und damit der Smokey Effekt geblendet. Danach  hab ich noch mit einem Goldgelben Ton nach oben hin ausgeblendet, damits nicht nur blau ist xD
Den Lidstrich hab ich dann mit dem Uniliner nachgezogen, die unteren Wimpern ebenfalls ein wenig damit eingefärbt und die oberen Wimpern dann noch 2x mit dem Inglot Mascara nachgetuscht.

Und das wars eigentlich auch schon - Arbeit von vielleicht 15 Minuten? Haha. Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz - manchmal sitz ich länger an einem AMU und es gefällt mir nicht so sehr wie dieses. Aber wahrscheinlich ist es auch die Farbkombi *-*

Aber ihr seid dran ihr Lieben - wie gefällts euch? Like oder Dislike? <3

Xoxo,
Elli

Kommentare: