Mittwoch, 24. April 2013

Saturday-Night AMU

Heyho ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein AMU, mit dem ich am Samstag mit einigen Leuten fort war.
Ich muss dazu sagen, das AMU war zum Knipszeitpunkt schon ein paar Stunden alt, weil ichs um 11 in der Früh unter Stress geschminkt hab (Voller Terminplan ahoi!) und dann sofort losmusste - ja ich war damit draußen - und erst nachdem ich wieder zurück war Zeit hatte Fotos zu machen.

Wie auch immer, es hat am nächsten Tag um 3 Uhr in der Früh auch noch so ausgesehen wie aufgetragen (ich liebe meine Base und vor allem meine Haut *-*), deswegen sind die Fotos eh okay xD

Genug blabla, auf gehts.

Etwas unschärfer, damit man den tollen Glitzer sieht *-*




How to?

Verwendet hab ich folgendes:
NYX Eyeshadow Base in "White"
Fyrinnae Pigment "Biker Chic"
Pixie Epoxy
Mittelblau & Silber aus der BH-Cosmetics Palette
Kiko Mixing Solution + Essence Pigment 
Limecrime Uniliner "Lunar Sea"
Maxfactor Mascara

Als erstes hab ich die Base aufgetragen, auf welche dann gleich eine Schicht Pixie Epoxy (auf das Lid) aufgetragen wird. Diese hab ich dann kurz antrocknen lassen und danach das Pigment darauf verteilt. Damit ist das Lid eigentlich fertig. Jetzt kommt Farbe Nr. 1 und zwar das Blau. Damit hab ich das Pigment etwas ausgeblendet und weicher gemacht. Mit dem Silber hab ich dann weitergeblendet und auch nach oben hin geblendet. Da die Ränder noch etwas unsauber waren, hab ich noch ein Wenig vom Pigment aufgenommen und die Blauen Ränder noch ausgeblendet, damit es ineinander verwischt. 

Als nächstes hab ich mir den ersten Liner angemixt - ein ganz helles Blau - das man leider aber kaum gesehen hat. Deswegen hab ich mich für einen 2ten Lidstrich entschieden, den ich jetzt mit Lunar Sea knapp über dem Blauen gezogen hab. Dadurch, dass es ein Wenig in den hellblauen hineinverlaufen ist, wurde der Liner im Endeffekt dann weiß mit einem leicht blauen Stich - I like. 
Wimpern tuschen - fertig.

Kommentare: