Freitag, 26. April 2013

Daily vs. Xtravaganz - Round 5

Heyho ihr Lieben,

heute kommt wieder ein Daily vs. Xtravaganz Post von mir und zwar soll man diesmal ein "Daily" MakeUp mit den Farben "Schwarz, Silber und Rot" schminken.

Na schön, als ich das gelesen hab, hatte ich schon eine fixe Idee, die ich jetzt auch umgesetzt hab. Mir war von Anfang an klar, dass es sehr sehr schwer ist mit diesen Farben ein Daily Makeup zu schminken - die Meisten gehn ja kaum mit sowas dunklem spazieren. Naja, wie auch immer, hab ich einfach drauf losgeschminkt. Und das Ergebnis ist.. Ja.. Nicht sehr daily. Leider. *zu Tode schäm*

Lassen wir die Bilder sprechen.. Sind "nur" 2, aber ich hab genau die für die Collage benutzt und ja.


 Verwendet hab ich: Look by Bipa Eyeshadow, Schwarzen Eyeshadow aus der LimeCrime "Chinadoll" Palette, roten Geleyeliner von Inglot (Nr. 79), Missylin Kajal für die Waterline.


Nja, ich würd zwar bestimmt damit rausgehn, auch tagsüber, ich bin da nicht so, aber was für die Arbeit ist es sicher nichts...

Übrigens wars in echt nicht so extrem glitzrig, ich weiß nicht wieso es am Foto so aussieht.. xD

Also, ich sags jetzt mal so, ich werds nicht nochmal versuchen, besser werd ichs wsl eh nicht hinbekommen, deswegen frag ich euch hier und jetzt: Soll ich das AMU überhaupt einschicken oder findet ihr, dass ich das Thema i-wie doch komplett verfehlt hab?

Und mal ganz davon abgesehen - wie findet ihrs? (: 
Ich persönlich mags, auch wenns bissi dran vorbei ist vielleicht xD
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..

Xoxo,
Elli

Kommentare:

  1. Ui, ein äußerst ausgefallener Look, der für den Alltag schon etwas grenzwertig ist. Aber solange du sagst, dass du damit rausgehen würdest (und das nicht nur zu einer Party sondern.. zum Einkaufen?^^), würde ich sagen, ist es noch im Rahmen. Es gibt ja ganz unterschiedliche Meinungen über "alltagstauglich".
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das sind so Farben, die sind echt heavy, ich hab absichtlich weniger schwarz verwendet, aber i-wie ists trotzdem arg, leider xD Naja ich bin da nicht so, ich würd auch knallbunt rausgehn, ich hatte da früher meine Phasen, komplett schwarz geschminkt raus, also bin abgehärtet haha(XD).

      Löschen
  2. Der rote Eyeliner ist soooo cool =) muss meinen auch bald mal benutzen! Und ich würde so definitiv auch raus gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich liebe ihn auch jetzt schon *-*
      haha yay dann kanns ja ned so schlimm sein, wenn ich nicht alleine bin :D

      Löschen
  3. Ich liebe den roten Eyeliner :3

    Ich finde es wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds sehr gelungen... bis auf das -e- bei Xtravaganz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich bin auch doof, kA wieso ichs so geschrieben hab *umänder* hahah

      Danke (:

      Löschen