Sonntag, 7. April 2013

The Vampire Diaries - "Elena Gilbert "inspired"" Make Up

Huhu ihr Lieben,

heute will ich euch nur schnell noch ein kleines AMU zeigen, bei dem ich mich von Elena Gilbert aus The Vampire Diaries inspirieren hab lassen. Sie trägt meistens zwar schlichte Alltagsamu's, die aber trotzdem wunderwunderschön sind und diese Kombination hat mir immer besonders gefallen und ich wollte das schon ewig etwas nachkopieren. Ich hab jetzt leider kein konkretes Bild, aber ich habs auch nicht nach nem bestimmten Schema od. Farbe gemacht, sondern einfach dieses "helles Lied, dunkle Lidfalte" beibehalten.

Ich red schon wieder zu viel - seht einfach selbst. Hoffe man erkennts genug <3

Die Fotos sind jetzt etwas Älter, deswegen auch noch anders bearbeitet, aber das macht ja nichts (:


 

So das wars auch schon davon, wie gefällt euch so eine AMU-Art? Ich persönlich finds echt toll, es ist so schön auffällig-unauffällig. Vor allem durch das helle Lid. Wenn ich täglich mehr Zeit zum Fertigmachen hätte, würd ichs fast immer schminken xD

Vielleicht mach ich in der nächsten Zeit mal ein etwas schöneres mit ein bissi anderen Farben. (:

Xoxo 
Elli

Kommentare:

  1. Danke schön, freut mich das es gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das ist echt schön und den Lidstrich hast du echt super hinbekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt hübsches AMU, sehr schlicht und einfach :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe gar nicht hingeschrieben wo ich die Lacke gekauft habe; http://en.koreadepart.com/item/1363938323/vdl-festival-nails-glitter-guylian-limited. Hier wäre noch der Link dazu ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. uii das glitzert soo schön! *.*

    :*

    AntwortenLöschen