Dienstag, 2. April 2013

Jetzt sind die Jungs mal dran...

Huhu ihr Lieben,

zu später Stunde noch ein Post, aber da wir hier unbedingt mitmachen wollten, haben wir uns noch zusammengestresst um heute noch bei der Aktion mitzumachen. Es geht um folgende Aktion: Die Jungs sollen mal die Mädels schminken und zwar zum Thema Frühling. Gestartet wurde dies von Krissi und ihrem tollen Blog <3 (Und ich war gleich Feuer und Flamme, obwohl ich mein Männchen eh kenne und schon erwartet hab, dass hier sowas bei rauskommt xD)

Ja, obwohl ich befürchtet hab, hier viel Überzeugungsarbeit leisten zu müssen, war dem nicht so, er war gleich dabei, was mich wahnsinnig gefreut hab - weil ich selber schon SO gespannt war, wie er denn klarkommt und was er zaubert. XD

Nein, mein Freund ist nicht schwul (hahah sein Kommentar - spätestens jetzt glaubens ich bin schwul), aber er ist halt ein kleines Künstlertalent^^

Genug blabla, hier kommen die Fotos^^
Btw: Bitte entschuldigt meine unmöglichen Haare, ich musste sie zuerst mit einer Haube ersticken, damit sie nicht im Weg stehen und ja.. Katastrophe..


So, das wars auch an Fotos, aber ich denke das stellts genug dar xP

Was ich dazu sagen muss: Ich hab wirklich NICHT geholfen. Und was mich extrem gewundert hat ist, dass er wirklich für alles den richtigen Pinsel genommen hat. Ich glaub da hat wer geschummelt. haha

Übrigens hab ich die Fotos diesmal etwas Anders bearbeitet: Wie findet ihrs?
Und vor allem: Wie findet ihrs im Allgemeinen?

Ich persönlich bin begeistert, vor allem von dem Blumenmeer auf meiner Stirn - Gott ich wäre eindeutig zu unfähig dafür - so peinlich es auch ist das zuzugeben.... :(

Xoxo
Elli

Kommentare:

  1. Ich bin grad beeindruckt: finde es mega kreativ :D!!!
    Und die Lippen find ich wirklich geil :D!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja, ich war auch überrascht wie geil es geworden ist, ich hatte teilweise schon Angst was er jetzt mit mir macht xDD

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Kunstwerk!! o.O Gefällt mri :)

    AntwortenLöschen
  4. Da schlummert ja ein kleiner Künstler in deinem Freund :)
    ich bin begeistert... generell von dieser ganzen Aktion. Leider bin ich Single, da hätte ich schon gerne mitgemacht :D
    Was ich dich noch fragen wollte: bist du Österreicherin? :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wohl wahr, hat er sich wohl von früher behalten ^^
      Jaaa, das war schon lustig, schade, dass nicht so viele mitgemacht haben, wahrscheinlich sind die Männer zu stur xD

      Hihi ja, bin ich, i-wie eine der "wenigen" XD Wieso das? (:

      Lg

      Löschen
  5. Das Make up gefällt mir richtig gut :) sehr kreativ
    das ist schade das du kein Nagellack tragen kannst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah ja ich weine XDD Aber ich werds mir trotzdem holen, im August kann ichs dann tragen (wooow eh nicht lang hin ahahha)

      Löschen
  6. Wie bekommt ein Kerl denn das bitte hin o.O
    Sind doch alle voll die Grobmotoriker :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahah Ja gibt wohl ein paar Ausnahmen xDDD

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Das sieht ja wunderbar aus. Mit ein bisschen Übung könnte dein Freund da ein richtiges Talent perfektionieren und was draus machen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nur blöd, dass es ihn nicht wirklich reizt, ers eher der Zeichner, hab ihm ee schon angeboten die Ausbildung mit mir zu machen aber neiin xD

      Löschen
  9. Ein sehr inspirierender Blog <3 Das gefällt mir wirklich total, mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen