Freitag, 29. März 2013

Essence Floral Grunge - LE - Die Erste

Huhu ihr Lieben,

vorgestern war ich beim Müller auf der Suche nach den 2 tollen neuen LEs von Cosnova und ich hatte das Glück wenigstens eine von Beiden zu finden - und zwar die von Essence.
Ich hab einiges an Zeugs mitgenommen, einiges hab ich liegen lassen, einfach, weil ichs ja eigentlich eh nicht brauche und es mich jetzt nicht SO brennend interessiert bzw mir gefallen hat.

Mitgegangen sind folgende Produkte

 


Beginnen werd heute ich mit dem Eyeshadow Quad und morgen/Sonntag kommen dann die Glosse und die 2 Lacke dran.


Das Quad sieht folgendermaßen aus:


 

Die Swatches sind leider nicht so wahnsinnig gut zu sehen, hier sieht man vor Allem, wie hell das Rosa eigentlich ist - auch auf der weißen Base..

Und hier noch ein kleines AMU dazu, leider nicht so wirklich toll..




Der rötlichere Ton ist ganz gut pigmentiert, das Grün verliert schon etwas an Farbe, hier hab ich schon einigermaßen schichten müssen,  der hellste, weiße Ton ist überraschend gut pigmentiert, aber es ist halt nur ein weiß als Highlighter. XD Der Rosaton hat mich total enttäuscht, der ist eine Katastrophe, da krieg ich sogar mit dem Finger kaum Farbe runter. Also echt not :(


Ja, das wars auch erstmal für heute - wie gesagt morgen oder spätestens Sonntagmorgen gehts mit dem Rest weiter. Bis dahin <3

1 Kommentar: