Freitag, 29. März 2013

Essence Floral Grunge - LE - Die Zweite

Ihr Lieben,

wie versprochen gehts jetzt weiter mit der Essence Floral Grunge LE. Heute ist der Rest der Produkte dran - also die 2 Glosspaletten und die 2 Nagellacke. :)

Weiter gehts...
 

Die Glosse

Hier gibt es 2 "Paletten" - Die Floral Palette mit eher "weiblicheren" Tönen, einem durchsichtigen Glittergloss, einem sehr hellen Rosa Gloss und einem etwas dünklerem Rosa Gloss.

Und dann die Grunge Palette - mit den "verrückteren" Glossen - einem dunklen Rosa/Pink Gloss, einem Lila Gloss und einem Grünen Gloss.


Die Swatches beginnen jetzt mit der Grunge Palette - also auf gehts (:



Reihenfolge: Grün - Lila - Pink


Floral Palette - Glitter - Hellrosa - Dunkelrosa


 


Ja, wie ihr seht, alle Farben sehen etwas Anders aus (wäre auch traurig wenn nicht).
Natürlich sind die Farben jetzt nicht der oberoberhammer und wahnsinnigst unterschiedlich, sind ja nur Glosse, aber ich find sie trotzdem sehr schön - jede für sich.
Außerdem haben alle Glosse einen leichten Duft - ich find ihn nicht schlimm, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Einige stören könnte :/

Was mich ein Wenig stört ist, dass manche ziemlich in die Lippenfältchen kriechen - siehe z.B. das allerersten Pic. Jedoch fällt das getragen kaum auf, weswegen es kein riesengroßer Minuspunkt ist.

Ich muss sagen ich mag die Glosse, ich bin eigentlich überhaupt kein Gloss-Fan und trage seltenst Lipgloss, die gefallen mir aber echt gut und ich habs jetzt schon einige Male auf der Arbeit getragen.

Die Lacke

Hier hab ich nur 2 mal mitgenommen, weil mich die Anderen nicht so angesprochen haben.

05. Black to the Roots - "The Rough" hat ein mattes finish mit silbernen Glitterpartikeln und ist leicht rau anzugreifen. Dieser Lack deckt schon mit 1 Schicht - Respekt. Aber ich trage sowieso immer 2 Schichten auf - Gewohnheit ahoi. ^^

03. Grunge me Tender - "The Suede" hat ein schönes, semi-mattes finish mit gaaanz leichtem shimmer, diesen sieht man nach dem Trocknen jedoch kaum mehr. The Suede deckt nicht so gut wie The Rough, jedoch ist er mit 2 Schichten auch perfekt deckend und stellt mich zufrieden.



Ich find beide Lacke wirklich schön, vor allem The Suede "Grunge me Tender" hats mir angetan *-*


So ihr Lieben, das wars dann auch erstmal wieder von mir - mehr ist hier nicht mitgegangen und wird auch nicht, weil mich die anderen Produkte einfach nicht mehr so ansprechen.

Wie siehts mit euch aus - interessiert euch diese LE? Wie findet ihr die Produkte? Hot or not? (:

Schönen Tag noch <3
Elli

1 Kommentar: